Satellite
Show on map
  • Day 22

    Llanes

    May 31, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Erst noch zu den ersten 4 Fotos, hab ich gestern noch fotografiert.
    2023 ist das heilige Jubeljahr auf dem Camino Lebaniego, ( immer wenn der 16.April auf einen Sonntag fällt ) beginnt in Santander und endet am prächtigen Kloster Santo Toribio de Liébana. Damit einem im Heiligen Jahr der vollständige Ablass gewährt wird, ( nur in Rom, Santiago, Santa Toribio und Jerusalem dürfen das gewähren ) muss man zum Kloster Santo Toribio de Liébana gehen sowie ein Credo, ein Vaterunser und ein Gebet für den Papst beten. Außerdem muss man die Beichte ablegen oder die Kommunion empfangen, sei es am Tag der Ankunft oder fünfzehn Tage vor Beginn der Pilgerfahrt.
    Nachdem ich ja keine Sünden f.den Ablass vorweisen kann, bleib ich beim längeren Weg nach Santiago, vielleicht mache ich ja noch einige, (Sünden ) aber diese werden mir dann erst wieder in einem Jahr, an dem der 25.Juli auf Sonntag fällt, in Santiago vergeben .
    So und die restlichen Bilder lass ich heute f.sich sprechen. Bin nur 24 km Küstenweg ohne menschliche Behausung und Kaffee gegangen, die Aussicht entschädigte.
    Read more