• Day 24

La Isla

June 2, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C

Heute schon etwas später, ohne Frühstück in Ribadesello gestartet, habe schlecht geschlafen, Knieschmerzen. Also jetzt braucht's eine Ibuprofen 409, sonst kann ich nicht gehen. Das funktioniert ganz gut , vor allem weil heute der Weg nicht so strassenlastig und steil ist, bis auf einige Stellen. Die Aussicht super und wir beschlossen nur bis La Isla zum Strand zu gehen und könnten in der Herberge auch reservieren. Seit 2 Tagen pilgern wir ja schon in Asturien, da gibt's ganz typische Maisspeicher aus Holz, welche auf 4 Steinpfeilern stehen, damit die Mäuse nicht dazukommen. Waren auch um 13 Uhr 30 nach 17 km da, checkten ein und trafen uns mit einigen Leuten am Strand, endlich Kaffee, sogar Cabrese war heute am Menüplan und gleich 2xTinto de Verano. Es war ein genialer Nachmittag und Abend.
    Wir haben auch bereits die Strecke f.morgen und übermorgen geplant und Hostel reserviert, ist ja Wochenende, und da ist's immer schwieriger, aber davon morgen mehr.