Satellite
Show on map
  • Day 4

    Refugio de Prati

    August 14, 2022 in France ⋅ ⛅ 17 °C

    Heute war ein tougher Tag und ich bin ziemlich knülle. 1.470m hoch und 1.100m runter über teils schwieriges Gelände, insgesamt 10h. Der Weg war tooll und die Aussichten genial. Und ein Gipfelkreuz war auch dabei. Das fiese war nur, dass der steilste Anstieeg ganz am Ende kam... 🙄

    Der Weg hat es in sich, geradeaus kennt er nicht - nur entweder hoch oder runter.
    Heute waren wir nur zu dritt. Patrick aus Baden wollte den leichteren Weg ins Tal gehen. Er schlief schon, als wir gegen 19h aufschlugen. Dann gab es nur noch Zelt aufbauen bei Sturmwind, Abendbrot essen und ab in die Koje. Ich werde sicher gut schlafen heute Nacht, falls der Wind mein Zelt stehen lässt 😂
    ______-_______________
    Boah, krass war das eine Nacht! Der Wind frischte nochmal auf und mein Zelt bog sich verdächtig, aber die Heringe hielten 😳, Ich wurde aber ständig wach und checkte alles. Aber egal, bin halbwegs ausgeschlafen und fit für neue Herausforderungen 😉
    Read more