Satellite
Show on map
  • Day 10

    Bastia

    August 20, 2022, Tyrrhenian Sea ⋅ 🌙 26 °C

    Nach 3h Busfahrt kam ich dann wieder in Bastia an. Die Fahrt war gleich noch eine nette Sightseeingtour an der Ostküste nach Norden, links immer mit Blick auf die Berge. Ich würde so gern noch ein pasr Tage weiterlaufen, aber der Urlaub ist leider schon zu Ende 🙄

    Auf jefen Fall nehme ich viele neue Inspirationen mit hinsichtlich weiterer Wanderziele und Equipment. Meine Liste ist mal wieder länger geworden 😂

    Von Bastia nehme ich den Bus zum Airport und bin mal wieder viel zu früh da. Mit Handgepäck reisen ist um einiges entspannter und schneller. Mein Flug mit Eurowings verschiebt sich ausserdem noch 30min nach hinten, also bin ich wahrscheinlich erst um Mitternacht in Berlin... Egal, ich hab ja morgen noch frei...

    Schön wars 😍
    Read more