Satellite
Show on map
  • Day 12

    Überraschung auf 2.650m

    April 17, 2023 in Nepal ⋅ ☁️ 4 °C

    Nach dem Mittag hatten wir noch einige Höhenmeter vor uns. Die erste Überraschung war, dass wir eine ganze Zeit durch "Jungle" liefen. Ein richtig schöner alter Wald mit Moos an den Bäumen und Flechten. Und überall zirpte und zwitscherte es. Das hatte ich auf über 2.000m wirklich nicht erwartet.

    Eine halbe Stunde vor unserem Ziel Namraun stand ein kleiner Verkaufswagen am Weg und bot frisch gepressten Apfelsaft an- ein Träumchen!

    Danach gind es abwechselnd ganz fiese Naturtreppen hoch und auf der anderen Seite wieder runter. Ich dachte, das hört nie auf. Die Oberschenkel waren wie Brei. Reicht für heute, dachte ich. Und dann kam die 3. tolle Überraschung : Lok hat uns für heute Nacht im 4-Season eingebucht. Ein luxeriöses Zimmer mit 2 riesigen Betten und eigenem Bad. Und das größte: eine warme Dusche!
    Und: hier gibt es richtigen Cappuccino und eine German Bakery. Ich glaub, ich bin im Paradies angekommen 😃
    Read more