Satellite
Show on map
  • Day 2

    First Day of Travel

    April 17, 2023 in Nepal ⋅ ☀️ 29 °C

    Was ein Tag. 😅
    Im Zug zum Flughafen habe ich meine Freunde getroffen, die mich zur Reise motiviert (überredet) haben. Danach hatten wir einen sehr guten Flug mit Zwischenstopp in Istanbul (was ein Riesen Flughafen, da haben wir mehr Sprit auf dem Rollfeld gebraucht als in der Luft 😅). Hier haben wir auch meinen Papa und den Rest der Gruppe getroffen und fliegen zusammen weiter.
    In Kathmandu angekommen brauchte es zunächst etwas Geduld. Etwa 2,5 Stunden um durch die Passkontrolle zu kommen 🫣. Und danach ……. ein Kulturschock. Schon klar, dass wir hier in einem der zehn ärmsten Länder der Welt sind, doch meine Vorstellungskraft ging nicht so weit.

    Wir hatten einen sehr schönen Tag hier und jetzt fall ich sehr müde ins Bett. In drei Stunden geht es weiter 🤩💪🏽
    Read more