• Day 9

High Society in Saint-Tropez

September 20, 2021 in France ⋅ ☀️ 24 °C

Nachdem wir die Unterkunft gesäubert hatten, sind wir losgefahren.
    Erster Stopp sollte Grimaud sein, den Parkplatz hatte ich aber in Cogilon bei Google markiert. War aber nicht schlimm, weil auch das ein wirklich süßes Örtchen war.
    Weiter ging es nach Saint-Tropez. Direkt große Yachten, teure Autos, aber auch viele viele Touristen gesehen. Abseits vom Hafen gibt es aber super schöne Gassen, viele Boutiquen, viel Kunst und ein tolles Flair. Hier steckt eindeutig mehr dahinter als man denkt und daher ist Saint-Tropez einen Besuch wert.
    Um dann noch ein bisschen Natur zu haben, sind wir südlich von Saint-Tropez zu einem Küstenabschnitt gefahren und haben da eine kleine Wanderung auf dem Kastenweg unternommen. Tolle Ausblicke auf die Felsen und auf die schönen Farben des Meeres.
    Anschließend ging es zu unserer nächsten Unterkunft, ein Tiny House auf einem Campingplatz am Meer. Hier konnten wir einen tollen Vollmond sehen und gleichzeitig in einer Wolkenwand daneben unzählige Blitze. Ein tolles Naturschauspiel.