• Day 4

Algaciras erreicht

December 7, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

Auf dem Weg nach Algaciras. Das Navi sagt 1050 km. Mal gucken ob wir das heute schaffen. Die Sonne scheint, blauer Himmel, die Autobahn leer. Thomi stellt den Tempomat auf 100 und lässt rollen.

Unterwegs freuen wir uns über die Orangenplantagen. Grün und orange soweit das Auge reicht. Dazwischen Olivenhaine.
    Auf der anderen Seite das Meer. Schöne Aussicht wechselt mit Bettenburgen ab.

Alles liegt in den Bergen. Wir fragen uns ob wir hier einen Urlaub verbringen möchten... ein freudiges JA will nicht über unsere Lippen.

Die Berge, wir fühlen uns an die Wüstengebiete in den USA oder auch an das Gebirge in Kanada erinnert, wechseln sich ab mit Fahrten durch den Gemüse und Obstgarten. Das bei angenehmen 20 Grad,

Die Sierra Nevada taucht vor uns auf. Auf den Bergen liegt Schnee. Ein wunderschönes Bild.

Am Abend erreichen wir Algaciras.
    Wir verbringen einen schönen Abend bei unseren Wohnmobilfreunden, ehe wir morgen nach Marokko übersetzen.