• Day 21

Durch die Schluchten 2

December 24, 2018 in Morocco ⋅ ☀️ 11 °C

Die Strecke ging weiter noch immer geteert. Wir fuhren durch Dörfer, Kinder bettelten nach Bonbons, ein Junge schlug mit einem Plastikrohr noch uns. Wir gaben Gas und sahen zu das wir wegkommen.
    Irgendwann hörte der Teer auf und es wurde Schotter.
    Wir kamen gut voran.
    Irgendwann hing es ins Gebirge, gleich neben dem Auto ging es bergab. Für Thomi, der unter Höhenangst leidet, war es eine Herausforderung, die er Super gemeistert hat.😍
    Die Strecke ist ein Traum. Gefühlt schauen wir irgendwann auf alle Berge Marokkos herunter.
    Es kommen uns Frauen mit Eseln, vollgepackt mit Grünzeug entgegen. Im Bergabfahren durchqueren wir Flussbette.
    Diese Strecke war für uns eine erste Off-Road Erfahrung. Die Kabine hat alles super mitgemacht.
    Das war nicht unsere letzte Route.

Leider ging es zeitlich Richtung Sonnenuntergang. Somit brausten wir nur so durch die Todra-Schlucht um fix zum Campingplatz zu kommen.

Dort genehmigten wir uns erst mal ein Bier, ehe heute mal ne Dose Suppe zum Abendessen herhalten musste.