Dolce Vita....

April 25, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

Wir schlafen mal so richtig lange.
    Nach dem Frühstück müssen wir einige Reparaturen durchführen. Gestern bei der Stellplatz suche war wieder mal ein Baum im Weg und deren Äste fuhren wir an der Markise spazieren. Es war richtig harte Arbeit diese da wieder raus zu bekommen. Unsere Toilette funktioniert nicht so wie es sein soll... also mal gucken. Fehler gefunden... Tischer anrufen nach dem Urlaub.
    Unser Wein will richtig verpackt werden, die Temperaturen des Nachts sind nach oben gegangen, so mussten die Betten auf Sommer umgerüstet werden.
    Als wir mit allem fertig sind, gehen wir spazieren .. na ja am Strand entlang in KURZER Hose bis zur nächsten Bar und da gönnen wir uns erst mal...Logo einen Cappuccino 😃😃
    Gegen 13:00 fahren wir weiter zum einkaufen. Auf dem weiteren Weg werden wir durch ein geöffnetes Restaurant aufgehalten. 3 Gänge mit Wein und Kaffee brauchen auch in Italien seine Zeit.
    Als wir mit essen durch sind brauchen wir noch einen Stellplatz und unser Tagesglück ist perfekt.
    Wir finden einen Platz direkt am Meer. Oben drüber eine Bar. Hier trinken wir unseren Feierabend Aperol.