• Day 13

Von Ost nach West

April 28, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 14 °C

So ein schöner Morgen. Der Blick aus dem Fenster macht glücklich. Blauer Himmel, das Meer und blühende Wiesen. Ein Traum.
    Wir wollen heute doch mal kurz „rüber“ an den Reiskornstrand. Ab über die Autobahn, 11/2 Stunden und wir sind am Capo San Marco. Wir wandern einmal rum. Die Ausgrabungen die man dort bewundern kann lassen wir wieder links liegen. Es ist richtig was los. Wir werfen noch einen Blick in die älteste Steinkirche ehe wir uns zum Reiskornstrand aufmachen. Wir landen am Surfstrand, hier tobt das Leben. Der Wind pfeift mittlerweile mal wieder ordentlich. Die Wellen werden auch höher.
    Wir entschließen uns den Strandweg weiter zu fahren. Dieser entwickelt sich zu einer ordentlichen Off-Road Piste. Wir fahren direkt an der Steilküste entlang. Allrad rein und ab.
    Vor Aufregung natürlich keine Fotos gemacht.
    Wir landen am Cap Mannu. Hier in Mandriola ist Street-Food-Festival. Als wir kommen wird schon abgebaut. Hier war bestimmt der Teufel los.
    Wir essen ein Eis ehe wir uns einen Schlafplatz suchen.