Tage an der See

May 22, 2020 in Germany ⋅ 🌧 17 °C

Wir verbringen wirklich wunderschöne Tage am Wasser. Rad fahren, so wie wir es tun, ohne „ Hilfsmotor“ schafft einen. Immer kommt der Wind von vorne. Wir fahren trotzdem, sammeln Caches ein und freuen uns über die Natur.
    Wir besuchen eine Kollegin und verbringen einen tollen Tag mit schönen Gesprächen und leckeren Grillfleisch.
    Nur das Thema Campingplatz... das ist nicht so unser. Sicherlich war es für die Corona Zeit schon ganz gut. Die Duschen wurden ständig desinfiziert. Aber es ist nicht unsere Art unsere Freizeit zu verbringen. Wir brauchen das mobile Reisen. Heute hier, morgen da. Es müssen nicht viele km dazwischen sein. Aber ein Stellungswechsel .
    Heute haben wir die Nase voll. Wieder wecken uns die Nachbarkinder. Es regnet... wir gucken uns an und wissen... es reicht. Geld gibt es nicht zurück vom Campingplatz. Wir verbuchen es unter Urlaubsgeld.
    Wir gucken uns da Outlet in Bremen an ( geht so) ehe wir nach Bassum auf einen Biohof fahren. Jetzt stehen wir bei den Hühnern.. es ist ruhig und morgen kräht der Hahn 😇