• Day 2

Eckernförde

May 12, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

Wir starten früh. Die restlichen 160 km sind schnell runtergespult.
    Da Eckernförde zur Modellregion SH zählt mussten wir vorab einiges an Formularen ausfüllen und per Mail an den Stellplatzbetreiber senden. Jetzt vor Ort wollte man nochmals Formulare haben. Schon nervig, aber wenn’s hilft... Auch den Test dürfen wir morgen noch mal vorlegen.. unser ist von gestern 😂😂.

Also irgendwann eingeparkt. Die Plätze sind riesig...Abstand sei dank. Duschen und Toiletten geöffnet - sollte doch alles zu sein.. Aber super, die Dusche nehm ich gern.
    Wir laufen in die Stadt. Spazieren die Promenade entlang, essen richtig lecker zu Mittag.
    Die Sonne scheint und bei fast 18 Grad lässt es sich gut aushalten.
    Wir erneuern unseren Test.
    Am späten Nachmittag sind wir zurück am Womo und genießen die Sonne...
    Auch wenn diese Form des Reisens eigentlich sogar nicht unsere ist...reservieren, länger mal an einem Platz stehen....der Tag heute tat gut und unsere Art des Reisens wird auch wieder kommen....