• Day 4

Eckernförde Tag 3

May 14, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

Was soll man erzählen.. der Wettergott meinte es noch immer nicht gut mit uns.
    Aber das ließ uns ja nicht unterkriegen. Heute war Regen erst gegen Mittag angesagt. Also fuhren wir mit den Rad los. Wir machten da weiter wo wir Gesten aufgehört hatten. Weiterging es an die Steilküste (Schnellmarker Holz). Selbstverständlich finge es wieder an zu regnen.
    Aber diesmal hatten wir die komplette Ausstattung dabei. So machte uns der Regen nur „minimal“ etwas aus.
    Auf dem Rückweg kamen wir wieder am Südstrand vorbei.
    Dort stehen zwei Buden. Eine mit Softeis und Café, die andere mit Burger und Co. Außerdem gab es ein Glas Wein...😊. Kurzerhand enterten wir den Strand. ließen uns Burger und Wein schmecken und wünschten uns Sonne.
    Da uns noch nach einem guten Cappuccino lüstete, ging es noch mal an den Hafen... ohne Regen, beim Italiener gab es das was wir brauchten mit Blick auf den Seglerhafen...Urlaub kann schön sein 😊😊. Wer braucht Sonne....