• Day 4

Über den Inlandsvägen bis Storseleby

September 20, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 5 °C

Unsere Nacht war ruhig. War ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Bis um kurz nach 7 das Womo neben uns wegfuhr und irgendwo auf diesem Parkplatz ein Kastenwagen seine Türen testete.
    Beim Frühstück beobachteten wir die Eichhörnchen wie sie von Baum zu Baum sprangen und einen Specht (?) . Natur ist doch was schönes. Die Bären, welche hier Leben haben wir nicht zu Gesicht bekommen.
    Heute wollten wir km machen.
    Wir stoppten kurz hinter Sveg um uns in Ålvros eine alte Kirche mit schöner Innenausstattung anzusehen. Gleich gegenüber auch die dazugehörige „Altstadt“ .
    Bis zur Tür kamen wir. Weiter nicht…abgeschlossen ☹️. Wir konnten ein wenig durch die Fenster schielen… wunderschön….
    Unsere Fahrt führte uns wieder durch wunderschöne Landschaften. Kurz vor Östersund machte ich den „Fehler“ mal unsere Emails zu checken…. Schreck lass nach… unser Amazon Konto war gehackt. Ich war nun erst mal über eine Stunde damit beschäftigt… somit habe ich nichts von der Schönen Strecke um Östersund mitbekommen…. Aber unser Problem gelöst.
    In Dorothea stoppten wir bei der Konditorei und waren hin und her gerissen zwischen Krabbenbrötchen und Kuchen…. Der Kuchen siegte.
    Unseren Tag, übrigens wir kamen heute nicht über die 7 Grad, beenden wir am Vojmsjön.