• Day 4

Seerunde

January 23, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 0 °C

Da sind wir schon mal in der Nähe des Tegernsees…aber von vorne 😊.
    Nach einem Frühstück mit leckeren Brötchen vom Bäcker machen wir uns um kurz vor 11 auf die Piste. Wir fahren über den Achenpass. Die Sonne läßt sich sogar blicken und wir machen an der Staustufe der Isar (Silvensteinsee) einen kurzen Stopp. Soooo schön.
    Unterwegs das Highlight des heutigen Tages 😂😂 eine Käserei…scharf gebremst und eingekauft…hmmmmmm….lecker
    Weiter gehts über den Tegernsee. Der Stellplatz am Bahnhof …eine Katastrophe. Einen anderen Parkplatz finden wir nicht…was soll’s dann nicht. Am Schliersee haben wir mehr Glück. Machen einen ausgiebigen Spaziergang, essen vorzügliche Käsespätzle, ehe wir noch bis zum Stellplatz Bayrischzell fahren. Hier laufen wir noch ein wenig in der Hoffnung einen Stand mit Glühwein zu finden. Fehlanzeige. Also zurück zum Womo um die Füße hoch zu legen.
    Jetzt stehen wir hier dicht an dicht…Wahnsinn…aber was will man machen….trösten wir uns mit einem Glas Prosecco und hoffen das der Nachbar nicht schnarcht 😂😂