Entäuscht: Traben-Trabach

May 30, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Eigentlich gefiel uns der Platz in Zell sehr gut. Aber wir brauchten Lebensmittel. So entschieden wir uns dafür einzukaufen und nach Enkirch auf den Stellplatz zu fahren.
    Auf den Weg zum Supermarkt lief uns eine Gastankstelle über den Weg. Zack angehalten.
    Im Gespräch kam dann raus das wir gerne eine große Tankflasche hätten, aber keine bekommen.
    Ruck zuck guckte der nette Herr, bestellte… wenn die bis Freitag nicht da ist, bekommen wir seine. Genial 😃
    Weiter zum einkaufen, danach nach Enkirch. Ein Riesen Platz… wir bekommen noch einen Stellplatz an der Mosel und fahren dann mit den Rädern nach Traben-Trabach. Hier werden wir enttäuscht. Es gibt tolle Villen… aber irgendwie eine schöne Winzerstube finden wir nicht.
    Durchs Geocachen gucken wir uns beide Stadtseiten an und fahren nach 2 Stunden zurück. In Enkirch ist auch nix los. Finden aber einen tollen Bäcker. Also gibt es Kuchen. Weiter den Weg finden wir auch noch einen tollen Schlachter(lecker)🤣. Der Tag ist gerettet.
    Wir verbringen ihn lesend und Kuchen schlabbernd am Womo 🙋‍♀️😘