Nordsee-Friedrichskoog-Spitze

June 27, 2022 in Germany ⋅ 🌧 16 °C

Beim Frühstück schauen wir uns die Wettervorhersage an. HMM, für den NOK, 2 Tage Regen.
    Nach einigem hin und her entscheiden wir uns für die Nordsee. Friedrichskoog-Spitze sind 25 km. Der Stellplatz kostet 10 Euro incl. Kurtaxe und V/E. 300 m bis zum Strand. Was will der Mensch mehr?
    Bei Ankunft gibt es erst mal wieder einen ordentlichen Schauer. Danach ist für die nächsten 2-3 Stunden trocken angesagt.
    Also auf geht’s… wir suchen die Geocaches. Für einen laufen wir knapp 5 km. Wir müssen auf den Trischendamm. Der ist 2,2 km lang.
    Wir loggen erfolgreich 😃
    Unser Plan, zur Seehundstation zu laufen ist somit erledigt. Das wären jetzt noch mal 5 km. Aber da gibt es die Weltbesten Fischbrötchen…
    Da wir Hunger haben, laufen wir zurück zum Womo. Dort gibt es am Deich ein Restaurant. Seeside 26. Den entern wir.
    Wir essen super. Der Fisch ist frisch. Alles ganz frisch zubereitet… sooo lecker. Wirklich empfehlenswert. Tja, mehr gibt es jetzt nicht mehr zu berichten. Da es regnet… und jetzt richtig, gehen wir ins Womo, kochen uns nen Tee und chillen🤣🤣