• Day 2

Wir siedeln um

August 19, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Nach einer schrägen Nacht auf dem Bauernhof tuckern wir direkt nach dem Frühstück weiter.
    Die Abfahrt geht recht schnell vonstatten, und zack sind wir wieder auf der Autobahn.
    Leider wollte uns die Straße gar nicht haben, ein Stau nach dem anderen.
    Mehr als fünfeinhalb Stunden sind wir unterwegs, mit Umleitung, Stau wegen Unfall und allem drum und dran.
    Als wir dann doch ankamen, laufen wir nach einer kurzen Verschnaufpause los zu einem kleinen Spaziergang am Aussichtsturm vorbei zur Fähre. Dort holen wir Sandra ab, eine Kurfreundin, die wir jetzt das erste Mal nach vier Jahren wiedersehen.
    Von der Fähre geht's weiter in eine Eisdiele, in der wir etwas getrunken und ein Eis geschlabbert haben.
    Da Sandra kein Fleisch dabei hat, teilen wir uns auf und Val geht zurück zum Wohnmobil um alles vorzubereiten während Sandra mit dem Drachen im Schlepptau zum Edeka läuft um noch Grillgut und Brot zu kaufen.
    Endlich am Wohnmobil angekommen machen wir uns noch einen schönen Grillabend und erzählen uns von den letzten Jahren.