Satellite
Show on map
  • Day 3

    Erster Tag in der Familie

    September 1, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

    heute war erst Frühlingsanfang, obwohl es jetzt schon fast 30 Grad hat. Na das kann ja mal ein Sommer werden.

    Ich begleitete die Mutter einfach mal den Tag über um zu sehen, wie alles abläuft.
    Also morgens die Kinder fertig machen, Harrison (Sohn) in die Schule bringen und die kleine Kendal in Daycare (Tagesbetreuung).
    Im Daycare bekam ich einen Pin, damit ich auch Kendal hinbringen oder abholen kann. Dort muss man das in ein Tablet eingeben. Harrison brachten wir in das Klassenzimmer, damit ich die Lehrerin kennenlernen kann.

    Dann hatte ich frei bis zum Nachmittag. Dort kam Scott heim und er zeigte mir Airlie. Ebenfalls eröffnete ich ein Konto bei der Westpac Bank und bekam meine Nägel im Spa der Mutter gemacht.
    Scott musste dann wieder zur Arbeit. An diesem Tag war es Probearbeiten und er meisterte es erfolgreich.

    Als er wieder heimkam, holten wir die Kinder ab und zur Feier des Tages holte er irgendwo Essen.

    Ebenfalls gab ich ihnen die Gastgeschenke und sie freuten sich sehr darüber.

    Nur mit den Gewohnheiten bin ich nicht ganz vertraut. So isst der Vater vor dem Fernseher und der Rest am Tisch. Die Kinder beeilten sich natürlich, um vor den Fernseher zu kommen.
    Read more