Satellite
Show on map
  • Day 10

    Anstrengender Tag

    September 8, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Nachdem die Eltern die Kinder zum Zähneputzen schicken und diese in Richtung Badezimmer laufen, gehen die Eltern davon aus, dass die Kids ihre Zähne geputzt haben.
    So auch heute wieder. Nachdem die Kinder nach ca. 30 Sekunden wieder zurück kamen, nahm ich beide nochmal mit ins Badezimmer und kontrollierte es. Kann ja nicht sein, dass sie es nicht richtig lernen.

    Heute kauften meine Gasteltern ein zweites Auto, welches ich aber nicht fahren darf, da ich nicht darauf versichert bin.

    Anschließend montierte ich das Vorderrad von meinem Fahrrad mithilfe einer Skizze von meinem Vater, da mein Gastvater es immernoch nicht getan hatte.

    Dann wieder Spielplatz, Harrison abholen und Lagune.

    An diesem Tag hatten meine Gasteltern auch einfach meine Arbeitszeit überzogen, ohne mir konkrete Infos zu geben, warum und wann sie kommen.
    Darüber war ich nicht erfreut und suchte am Abend das Gespräch mit dem Vater. Auch wegen der nicht vorhandenen Erziehung der Hunde, der schlechten Kontrolle über die Kinder und dass diese sich keine Minute alleine beschäftigen können, da sie es gewohnt sind, das Smartphone der Eltern zu bekommen oder Fernseher schauen zu können, wenn sie sich selber beschäftigen sollten.
    Read more