• Day 11

Besuch

September 9, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

heute kamen befreundete Kinder zu Besuch.

Natürlich wurde erstmal ein Film auf dem Fernseher angeschaut, bevor man was richtiges machte.
    Danach versuchten sie ein Boot aus Plastikflaschen zu bauen, was Harrison in der Schule machte.
    Anschließend gingen wir tatsächlich alle in den Garten. Das war das erste Mal und auch die Hunde freuten sich sehr. Die Kinder wussten irgendwie nicht richtig was sie da machen sollen, da sie es ja auch nicht gewohnt sind, im Garten zu sein.

Anschließend ging ich zu dem Markt in Airlie, welcher jeden Samstag und teilweise auch unter der Woche ist.
    Der Markt gefiel mir sehr gut.

Anschließend hatte ich eine kostenlose Pole Dance Stunde. Das war ziemlich cool.

Am Nachmittag wollte ich nochmal mit den Kids in den Garten, aber es ist wirklich nicht leicht sie dort hin zu bekommen.
    Als dann die Frisbee in knöchelhohes Gras fiel, wollte Harrison sie nicht rausholen, da er Angst vor den Grashüpfern und deren Geräusch hatte.