Satellite
Show on map
  • Day 13

    Freier Tag

    September 11, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    heute hatte ich auch wieder frei und Laura musste unerwarteter Weise arbeiten, weshalb ich kein Auto hatte. Da die Reifen von meinem Fahrrad auch nicht aufgepumpt waren und ich die Pumpe nirgends finden konnte, lief ich zu Fuß nach Airlie auf den selben Markt wie am Samstag.
    Dort kaufte ich mir eine Armbanduhr, welche mir schon beim letzten Besuch sehr gefiel.
    Der Katzenanhänger daran soll mich immer an meine Jessy in Deutschland erinnern.

    Anschließend ging ich wieder an die Lagune und anschließend in die Outdoor Bar, namens Magnums, wie letztens. Dort traf ich auf eine Football Mannschaft, welche gerade ihren Sieg feierte.
    Ich leistete ihnen eine gute Zeit Gesellschaft, bevor ich mit meiner Gastmutter wieder zurück fuhr.

    Zuhause angekommen, war der rote Zweitwagen weg und dafür stand ein Toyota da. Sie mussten den anderen wieder zurückgeben, da der Verkäufer ihn verkauft hatte, ohne es mit seiner Familie abzuklären. Der Wagen befindet sich nämlich seit 12 Jahren in dieser Familie und als die Großeltern von dem Verkauf hörten, wollten sie ihn zurück.
    Nun haben wir einen noch älteren Zweitwagen, den ich aber auch offiziell nicht fahren darf.

    Heute wurde endlich mal wieder "gekocht", wenn man das Erwärmen von Tortellini und Soße aus dem Glas, so nennen kann.
    Read more