Satellite
Show on map
  • Day 17

    Spielplatztreffen

    September 15, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

    Nachdem ich heute Abend kochen und am nächsten Tag einen Kuchen für Lauras Geburtstag am Sonntag backen wollte, gingen Kendal und ich morgens einkaufen. Ebenfalls zum Intersport um nach Sportschuhen für mich zu schauen, aber leider habe ich keine gefunden.
    Nach dem Mittagessen zuhause ging ich mit Kendal wieder auf den Spielplatz, da ich uns für heute mit Aaron, welcher einer der Footballspieler ist, die ich im Magnus (Outdoor Bar) getroffen hatte, und seiner 2-jährigen Tochter Harper verabredet hatte. Er selber ist 27 Jahre alt.
    Die zwei Mädchen spielten am Schluss echt gut zusammen und daher kamen wir wieder zurück zum Spielplatz, nachdem wir Harrison von der Schule abgeholt hatten.
    Doch auf dem Weg dorthin bekam ich einen Anruf von Laura, dass Scott eventuell sich seinen Arm auf der Arbeit gebrochen hatte und sie mit ihm ins Krankenhaus muss. Er ist Busfahrer und hat den Arm in die Bustüre eingeklemmt.
    Daher kann es sein, dass sie später heimkommen.
    Zurück auf den Spielplatz erzählten die Kids das direkt allen Leuten.

    Wieder im Haus suchte ich die passenden Töpfe für mein Essen heraus, aber als ich die Nachricht von meiner Gastmutter bekam, das Scott über Nacht im Krankenhaus bleiben muss, beschloss ich, am nächsten Tag zu kochen.
    Sie selber kam kurz heim und richtete eine Tasche für ihn. Der Arm war nicht gebrochen, aber es war nicht sicher, ob es andere innerlichen Verletzungen gab.

    Auf Harrisons Gedränge hin, nahm Laura ihn mit ins Krankenhaus und ich brachte Kendal später nach einem Film ins Bett.

    Als die beiden wieder zurück waren und Harrison sich weigerte sich fertig für das Bett zu machen, gab es Diskussionen.
    Irgendwann lag er dann fertig im Bett und wartete auf seine Mutter, da die Eltern immer so lange bei den Kids im Zimmer bleiben, bis diese eingeschlafen sind.
    Als Laura nicht zu ihm kam und er mich fragte, ob ich kommen kann, übernahm ich diesen Teil.
    Anschließend ging ich noch mit den Hunden laufen.
    Read more