Satellite
Show on map
  • Day 18

    Nächster stressiger Tag:)

    September 16, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Heute machte ich mir mal ein richtig gesundes Frühstück.
    Nachdem heute Samstag war, hatte ich beide Kids. Harrison wollt am Morgen erstmal etwas basteln, was er im Fernseher gesehen hatte. Ich half ihm und schaltete für Kendal den Fernseher an, damit ich mich auf Harrison konzentrieren konnte.

    Anschließend und nach vielen Diskussionen bekam ich die Kinder wieder in den Garten. Da sie keine wirklichen Gartenspielzeuge haben (nicht mal einen Fußball), nahm Harrison seine zwei Tennisbälle mit raus. Als davon wieder einer in das knöchelhohe Gras fiel, wollte ich ihn überzeugen, mit mir zusammen da reinzugehen und den Ball zu holen. Ich ging es ganz sachte an und sagte, dass ich auf ihn aufpasse und ihm zeigen möchte, dass es komplett ungefährlich ist.
    Das Ende vom Lied war, dass er den Ball nicht holte, mal wieder innerliche Wutanfälle bekam, herumschrie und ins Haus ging.

    Kendal und ich folgten ihm und ich wartete, bis er sich abreagiert hatte.
    Währenddessen bekam ich die Nachricht, dass Scott auf dem Heimweg war.

    Dann backten die Kinder und ich den Schoko-Geburtstagskuchen für Laura.
    Als Scott heimkam, ging er direkt ins Bett.

    Harrison regte sich nach ca. 2 Stunden wieder extrem auf, dass sein Vater so lange schlief und schrie ständig nach ihm. Daraufhin ging ich mit den Kids nochmal eine halbe Stunde auf den Spielplatz und danach holten wir das Geburstaggeschenk ab, welches ich Laura schenken wollte.
    Es ist ein eine größere Kopie von einer selbstgezeichneten Schildkröte von einer Frau aus Cannonvale.

    Wieder im Haus fing ich an zu kochen. Ich machte Geschnezeltes mit Karotten und Spätzle. Es dauerte tatsächlich länger als ich dachte und daher aßen wir erst ziemlich spät.
    Kendal schrie nur noch rum und musste deshalb direkt ins Bett. Dem Rest der Familie schmeckte es sehr gut. Sogar Harrison mochte die Spätzle, was ich nicht erwartet hatte.
    Ich war dann um ca. 21 Uhr endlich fertig und ging in mein Zimmer.
    Read more