Rückfahrt nach Airlie Beach

September 26, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

Ob man es glaubt oder nicht, aber ich bin tatsächlich aufgestanden und schwimmen gegangen.
    Der Pool war zwar von der Form her alles andere als geeignet dafür, aber okay. Ich war auch nur 20 Minuten, weil dann Kinder kamen und es nicht mehr möglich war.
    Nachdem ich dann gefrühstückt hatte und das Auto beladen war, ging es los.
    Nach 2,75 Stunden wurde Laura müde und ich übernahm das Steuer. Wir hatten schon von Anfang an ausgemacht, dass wir in Mackay halten, da dort ebenfalls ein Intersport ist und ich nach wie vor Sportschuhe brauchte.
    Wir brauchten bis da hin noch ca. eine halbe Stunde.
    Allerdings gingen wir zuerst, auf der anderen Seite der Straße, in einem Shopping Center, essen.
    Ich nahm einen "Döner", was bei uns an einen Dürüm erinnert.
    Danach entdeckte Laura noch einen Kmart, was ein günstiger Laden ist. Also wenn ich ein Auto habe und Geschirr brauche, gehe ich da sicher nochmal hin, da es dort Teller und Tassen für 0,50€ das Stück gibt. Weiß zwar nicht wie das geht, aber okay. Allerdings waren Klamotten gar nicht soo viel günstiger.

Im Anschluss ging es in den Intersport, wo ich allerdings keine Sportschuhe fand.

Daher fuhren wir mit mir am Steuer weiter. Es waren ca. noch 1,75 Stunden bis heim.
    Da wir aber hier im Ort auch einen Intersport haben und die noch 20 Minuten offen hatten, schaute ich dort auch nach Schuhen.
    Ich konnte es kaum fassen, aber ich habe wirklich welche gekauft.
    Achja, Intersport hatte gerade Sale :D

Im Auto, vom Intersport heim, hat Laura chinesisches Abendessen bestellt.

Zuhause wartete schon Scott. Dieser hatte für Kendal zwei neue Lernspiele gekauft und für Harrison nichts, was wieder zu einem Drama aus Geschrei und Stampferei führte.

Daher beschloss ich nach dem Abendessen direkt die neuen Schuhe auszuprobieren und bin joggen gegangen. Es waren ungefähr 5km.

Am Abend telefonierte ich zum ersten Mal mit meinen Großeltern und hab wir haben eine Weile geredet. War echt super.

Achja, außerdem hat Scott in der Woche, in welcher wir jetzt weg waren, einen Wochenplan für mich erstellt. Über diesen müssen wir aber in den nächsten Tagen nochmal reden