Satellite
Show on map
  • Day 52

    Die Schwaben machen Kässpäzle in Austr.

    October 20, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Auch diese Nacht war wieder schlimm. Das Antibiotika hilft gar nicht und die Schmerztablette haben auch nicht die Wirkung, welche sie haben sollten. Ich nahm direkt wieder die zwei Paracetamol und die Ibuflam.

    Das Gute war aber, dass ich die Bestätigung vom Verkäufer bekommen hatte.

    Essen konnte ich nichts. Ich traute mich nicht einmal meinen Tee zu schlucken. Zum Glück blieb Laura heute zuhause und meinte, dass sie Harrison in die Schule fährt. Ich saß wirklich 1,5 Stunden vor der Tee Tasse. Ebenfalls ging ich duschen, während Laura weg war. Da meine Ohren kalt wurden, als ich aus der Dusche kam, suchte ich überall nach etwas, was ich rumbinden kann. Im Endeffekt nahm ich mein Travelhandtuch, was dann auch ziemlich lustig aussah.

    Danach wagte ich mich an mein Frühstück ran. Ich schnitt Früchte und machte sie in die Haferflocken.

    Kendal lies ich Fernseher schauen und ich beschäftigte mich wieder mit dem RSA, putzte meine Zähne und telefonierte mit Lisa.

    Als Laura heimkam, setzte sie sich auch mit auf den Sofa. Ich buchte meinen Flug und fragte zwischendurch meine Gastmutter, was ich machen muss.

    Irgendwann meinte Laura, dass sie ins Bett geht. Ich wusch Kendals und meine Bettwäsche und im Anschluss stand die Spülmaschine auf dem Plan. Als dies fertig war, legte ich mich wieder ins Bett.

    Irgendwann hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil Kendal schon wieder den ganzen Tag im Haus war. Deshalb wollte ich mit ihr auf den Spielplatz. Da kurz bevor wir gehen wollten aber Scott heim kam, war Kendal begeistert und wir konnten erst etwas später los. Nun reichte die Zeit nicht mehr, weil wir ja um 15 Uhr bei Harrisons Schule sein mussten. Aus diesem Grund holten wir direkt Harrison ab und gingen auf Wunsch der Kids anschließend den Spielpletz neben der Schule. Dort stellte ich aber nach ungefähr 5 Minuten fest, dass meine Ohren von dem Wind gar nicht begeistert waren. Deshalb beschloss ich mit den Kids wieder heim zu fahren. Eigentlich wollte ich noch kurz im Woolwarth neue Schmerzmittel kaufen, aber ich hatte solche Schmerzen, dass wir direkt heimfuhren.

    Als wir im Haus waren traute ich meinen Augen nicht. Das Haus sah wie neu aus, da tatsächlich einmal alle Jalousien oben waren und auch die Fenster offen. Das habe ich in diesem Haus noch nie gesehen! Es war so von Licht durchströmt, unglaublich. Auch die Kinder waren komplett fasziniert. Scott und Laura waren allerdings nicht zuhause. Sie kamen später wieder vom Einkaufen heim.

    Ich entspannte und informierte mich über eine Internetseite, um günstig Geld nsch Australien zu überweisen.
    Dann war es auch schon so weit, dass Scott und Laura gingen. Ich musste ja heute Abend babysitten.
     
    Um viertel nach 6 kamen dann, wie ausgemacht, Diana und Carina zum kochen.

    Wie machten unsere Kässpätzle und sie erzählten von ihrem Segeltrip, welcher durch das schlechte Wetter und dem Ausfall vom Motor, ein ziemlicher Flop war. Doch dafür durften sie heute mit Cruise Whitsundays nochmal zum Whitehaven Beach.

    Die Kids schauten währenddessen Fernseher.

    Als wir dann fertig waren und an den Tisch saßen, wollte Kendal es natürlich wieder nicht essen. Ich gab ihr aber, im Gegensatz zu ihren Eltern, nichts Anderes. Bei mir muss sie zumindest probieren, was sie nicht machte. Harrison aß es.

    Nach dem Essen brachte ich die Kids ins Bett. Kendal brauchte ein paar Minuten bis sie schlief, aber Harrison war das Problem. Er schlief ewig nicht ein. Aufeinmal hörte ich, dass meine Gasteltern heimkamen und da Harrison die Augen schon seit einer Weile geschlossen hatte dachte ich, dass er schläft und ging aus dem Zimmer.
     
    Scott und Laura zeigten sich von ihrer besten Seite und hatten uns eine Kleinigkeit zum Essen mitgebracht. Auch meinten sie, dass die Mädels gerne noch bleiben dürfen und wenn sie wollen, auch über Nacht.

    Sie gingen in ihr Zimmer und dann hörte ich Harrison rufen. Er war wieder aufgewacht. Also nochmal alles von vorne.

    Als er dann endlich schlief, setzte ich mich mit Carina und Diana auf den Sofa.

    Um halb 11 gingen sie heim und ich kurze Zeit später dann auch ins Bett.
    Read more