- Visa resan
- Lägg till bucket listanTa bort från bucket listan
- Dela
- Dag 54
- söndag 22 oktober 2017
- ⛅ 26 °C
- Höjd över havet: 20 m
AustralienJubilee Pocket20°17’12” S 148°44’4” E
Nächstes Babysitten in Sicht
22 oktober 2017, Australien ⋅ ⛅ 26 °C
heute war die schlimmste Nacht, die ich mit den Ohrenschmerzen bisher hatte. Ich bin gefühlt alle 10 Minuten aufgewacht und irgendwann habe ich dann wieder zu den Schmerzmitteln gegriffen.
Als ich dann irgendwann so um 8 oder 9 Uhr wieder hellwach im Bett lag, entspannte ich dort.
Im Anschluss stand ich auf und machte mir ein Müsli. Ich war positiv überrascht, da ich natürlich immernoch Schmerzen beim Schlucken hatte, allerdings nicht mehr ganz so starke. Ist nun aber die Frage, ob es wegen den Schmerztabletten oder wirklich eine Besserung in Sicht ist.
Laura staubsaugte und meinte, dass sie auch die Toiletten geputzt hat. Ich wunderte mich sehr darüber, aber im Endeffekt fand ich herraus, dass die Putzfrau morgen wieder nicht kommt.
Um 12 Uhr hatte ich ein Treffen mit einer Mutter und ihren zwei kleinen Söhnen, da ich am nächsten Tag bei ihnen babysitten sollte und sie mich erstmal sehen wollte. Jacqui meinte auch, dass sie mich evtl. in dem verbleibenden Monat öfter braucht.
Laura fragte mich ob ich das Auto zu der Familie nehmen möchte, aber ich entschied mich zu laufen. Als ich im Google Maps nachschaute, war ich allerdings schockiert. Ich dachte, dass ich vielleicht 15 Minuten laufen werde, aber die Navigation sagte 26 Minuten. Daher machte ich mich rechtzeitig auf den Weg und das Handy hatte tatsächlich recht.
Im Haus redeten wir kurz und ich konnte schon direkt vertrauen zu dem vierjährigen Alex aufbauen. Er wollte sofort mit mir spielen. Der Kleine Sam war noch etwas schüchtern. Ich soll morgen früh von 9 Uhr- 14 Uhr bei ihnen babysitten. Ich stimmte zu und nach ungefähr 10 Minuten lief ich wieder heim. Na toll, das hat sich ja gelohnt so lang zu laufen für kurz "Hallo" und "Tschüss" zu sagen.
Später probierten Laura und ich mal die Maschine aus, welche gefrorene Früchte zu einer Art Eiscreme macht. Das Gute ist, dass es wirklich nur die Früchte und keine anderen Sachen enthält. Es schmeckte auch echt gut.
Da heute nochmal irgendein wichtiges Autorennen im Fernseher stattfand, saßen die Eltern wieder jede freie Sekunde davor.
Irgendwann bekam ich aber mit, dass Laura mit Harrison in seinem Zimmer war und irgendwas mit den Legos machte. Ich war echt erstaunt. Allerdings musste sie kurze Zeit später, warum auch immer, ins Spa. Daher fragte Harrison seinen Vater, ob er ihm hilft. Dieser verneinte aber und meinte, dass Harrison sich mit vor den Fernseher setzen soll. Da war ich wieder komplett entsetzt. Jetzt will das Kind einmal normale Sachen spielen und der Vater sagte zu ihm, dass er sich vor den Fernseher setzen soll?! Auch nach mehreren malen fragen, lies sich Scott nicht überreden und Harrison war enttäuscht.
Um 18 Uhr gab es dann Abendessen. Scott hatte heute Spaghetti Bolognese gekocht und es schmeckte wirklich gut.
Im Anschluss ging ich endlich mal wieder mit Max laufen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, da ich die letzten Tage nicht mit ihm draußen war, aber durch die Ohrenschmerzen war es einfach nicht möglich. Wegen meinem neuen Buff, kann ich jetzt aber wieder mit ihm spazieren gehen.Läs mer
