Biktour ins Hinterland 😎

November 17, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

Geggs hat heute eine unglaublich schöne Tour ins Hinterland ausgesucht ! Komot macht's..... möglich, obwohl er zwischendurch immer mal wieder einen Fluch loslässt weil die "Dame" ihn manchmal ganz schön durcheinander bringt 😂 aber heute waren sie sich FAST immer einig 😜

Die ersten 10 Kilometer ging's gemütlich durch ganze Alleen von Mandarinenbäumen, der Haupterwerb der Bauern in dieser Gegend !

Ein netter alter Herr hat uns wortreich und liebenswert aufgefordert uns zu bedienen 🤗 ein bisschen spanische versteh ich ja, aber er ging davon aus dass wir perfekt spanisch reden 😜
    Vielleicht weil ich ein paar Mal muchas Gracias gesagt hab 😜Oder mui Bonito 😜 egal.....wir haben es uns nicht zweimal sagen lassen und haben unsere Satteltaschen vollgepackt !🤗 Unglaublich lecker !🤗

Ab der Altstadt von Nules ging's dann langsam bergauf..... über steinige Schotterwege bis hoch auf 670 Meter in die Berge !

Wir wurden immer wieder mit unglaublichen Ausblicken belohnt....
    Hinter uns die Berge....vor uns das Meer ☀️ wunderschön !

Abwärts dann durch felsiges Gebirge und Wälder durch kleine spanische Dörfer....ich liebe diese hübschen Orte in denen die Zeit irgendwie stehen geblieben ist 🥰