• Day 19

Burriana...Almassora...Castellon 🏝️🌞

November 19, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Einfach treiben lassen.....herrlich !

Losradeln und sehen wohin der Weg uns hinführt..... schöne Augenblick festhalten und den Tag genießen 😎

Das haben wir heute gemacht.... Sonne pur.... wolkenloser Himmel und starker Wind der sich uns entgegenstellt 🤔 aber wir waren stärker😜

Der Weihnachtssternenbaum direkt an der Straße bestimmt 2 Meter hoch, erinnert uns, dass Weihnachten vor der Tür steht🤣

Wir radeln an der Küste entlang Richtung castellon de la Plana.....durch Burriana und Almassora... schöne alte Küstenstädte 🤗 70 Kilometer....wir haben uns das Abendessen verdient !

Ich koche seeeehr gerne und liebe meinen Backofen im Wohnmobil !
    Aber heute hat er mich leider im Stich gelassen 😡 die Tür ging nicht mehr zu .....wo rohe Kräfte sinnlos walten 🤔
    Aber mein Mann für alle Fälle hat es natürlich wieder hingekriegt 🤗

Die Flüche hättet ihr nicht hören wollen 🫣 aber voila..... Mit allen Tricks funktioniert er wieder und morgen bekommt er wieder ein Festmenü 🤣😋