• Day 14

Muros ❤️

May 9, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Der Regen in O Grove treibt uns ca 100 km weiter nach Muros , ein hübsches,umtriebiges Küstenstädtchen .

Wie immer gemütlich über Landstrassen auf denen uns kein einziges Wohnmobil begegnet . Die wunderschöne Küstenstraße führt uns durch Noia , einem mittelalterlichen Städtchen und einem beliebten Durchgangspunkt für Jacobspilger 🥰

Was mich immer wieder begeistert, ist die üppige grüne Vegetation ! Ganze Abschnitte auf denen wilder , meterhoher Farn wächst !

Wir steuern unseren ....wie immer.... wunderschönen Campingplatz "A Vouga" ca 4 km außerhalb der Stadt an.
    Direkt an einer kleinen Bucht mit direktem Zugang zum Meer ! 🌞🌅 Herrlich ❤️

Leider ist unsere Freude ein bisschen getrübt, weil mein Bike anscheinend ein Päuschen braucht ..... getreu dem Motto.....wer sein Rad liebt, der schiebt 😜 4 km von der Stadt zum Campingplatz.... Sportprogramm erfüllt 😜

Hoffen wir, dass die Werkstatt im Ort mein wichtigstes Fortbewegungsmittel wieder flott machen kann 😁