Hm...ich sag nur Wetter 😲

June 13, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

Ja....wir leben noch 😜
    Eigentlich dachten wir, dass wir dem Regen davon fahren, aber leider ... weit gefehlt 😘

Ganz gemütlich fahren wir weiter nach San Vincente de la Barquera auf den wirklich schönen Campingplatz "Oyambre" ( Danke Tina und Uwe für den Tipp)🥰....satteln unsere Räder um auf Entdeckungstour zu gehen und kommen leider nicht weit !
    Dicke , schwarze Gewitterwolken lassen uns keine Wahl..... schnell zurück auf den Campingplatz ! Wir schaffen es gerade noch, bevor der große Regen kommt 😜
    Wir bedauern echt sehr, dass wir den Ort nicht anschauen können, aber wir kommen mit Sicherheit wieder !🤗

Lesen, faulenzen, essen bestimmt den Rest des Tages 😜
    Und da keine Besserung in Sicht ist, beschließen wir....leider.... weiterzufahren !

Vorbei an Comillas....ja wir haben den Engel und das spektakulär Dali Haus gesehen,
    aber ich gestehe, die Bilder hab ich geklaut weil wir vor lauter Regen nicht mal aussteigen konnten 😘

Wir lassen Santander (leider) aus und fahren weitgehendst die wunderschöne Küstenstraße durch Calabrien auf den traumhaft schönen Campingplatz " Itxaspe" in Deba-Itziar Gibutzkoa im Baskenland 😂 Jesses was für ein Zungenbrecher 🤣

Und man glaubt es nicht.....die Sonne kommt..... gaaaaanz langsam zwar, aber sie blinzelt durch die Bäume 🌲 Es kann nur besser werden 🤔🌅