• Day 50

Zumaia und Getaria ❤️

June 14, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Juchuuuuu....das schöne Wetter hat uns wieder und schon ist die Welt wieder heller 😜 obwohl ich Regentropfen auf dem Wohnmobildach echt auch gerne hab 😊 so beruhigend 🤗

Wir beschließen erst Mal noch ein bisschen an den Klippen entlang zu wandern um die Flysch Formationen zu fotografieren ! Unglaublich was die Natur da geschaffen hat !
    Nur 10 Kilometer, aber wir kommen ganz schön ins schwitzen 🥹

Das Wetter wird immer besser 🌞 .... Räder satteln und runter in das hübsche Städtchen Zumaia um die Flysch nochmal aus der Nähe anzuschauen ! Und wir stellen fest, dass wir fast wieder da gelandet sind, wo unsere Reise vor 7 Wochen begonnen hat 😉 in der Ferne sehen wir Zarautz.... unsere zweiter Campingplatz 🏕️

Die 5 Kilometer weiter,nach Getares radeln wir mit links 😜
    Was für ein hübscher Ort im Golf von Biskaya ❤️

Und sie sind mächtig stolz auf ihren ELCAMO....der erste Seefahrer, der die Welt umsegelt und festgestellt hat, dass sie rund ist 🥰
    Und !! Der Modeschöpfer Balenciaga ist hier geboren 😊

Im Hinterland unglaubliche Weinberge, auf denen der berühmte Txakoli Wein wächst !