Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 14

    Und plötzlich bin ich alleine

    11. oktober 2019, Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

    Heute Morgen begleitete ich Julia zum Flughafen. Für sie gings heute zurück nach Hause, ich bleibe noch weitere 8 Tage in der spannenden Grossstadt.
    Ich habe heute Bangkok zu Fuss erkundet und habe viele tolle Spots entdeckt und habe ein paar Mal nicht mehr gewusst wo ich bin. Ich habe unter anderem ein riesiges Einkaufszentrum entdeckt, bei welchem ich keine Ahnung hatte, wie ich wieder rausfinde. Per Zufall habe ich zum Glück die Eingangstür wieder gefunden.
    Bevor ich zurück ins Hotel ging um mein Gepäck abzuholen, machte ich einen kleinen Abstecher in den Lumphinen Park. Es ist einer der grösseren Pärke in Bangkok und zieht am Abend viele Jogger an, die ihre Runden drehen. Es ist auch ein kleiner Erholungsort vom hektischen Stadtleben.
    Nachdem ich das Zimmer im neuen Hostel bezogen hatte, machte ich mich auf in die Backpacker Strasse, in die Kahosan Road. Es war sehr viel los, überall gab es gegrille Skorpions, Frühlingsrollen, Fried rice, Bier und Massagen. Ich probierte zum ersten Mal Mango Sticky Rice und war begeistert. Ich muss es vor meiner Abreise unbedingt nochmals essen. Nach dem Essen gönnte ich mir, für umgerechnet 3 Franken, eine 50minütige Fussmassage, welche gold Wert war. Auch das muss ich vor meiner Abreise unbedingt nochmals tun.
    Les mer