Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 20

Tag 18 - Khao Tong Hill

9. Mai 2023 in Thailand ⋅ 🌧 31 °C

Zuerst wollten wir uns an dem Monkey Trail versuchen, der nicht weit von unserer Unterkunft entfernt ist. Dieser war anstrengend und zudem gab es auch leider keine Affen zu sehen:) Wir kamen an einen abgelegenen Strand, von dem man auf die Berge und Landschaften von Krabi sehen konnte. Dort verbrachten wir ein paar Stunden und begaben uns dann in Richtung Khao Tong Hill, der deutlich weiter entfernt war. Der Weg mit dem Roller führte durch sehr eindrucksvolle Gassen, Wald und kurvigen Dschungel. Wie immer sehr aufregend! Vom Fuße des Khao Tong Hill brachte uns ein Shuttle zum Café auf dem Berg, das einen sehr außergewöhnlichen Blick Richtung Ko Yao Noi und über den indischen Ozean bot. Dort verbrachten wir ebenfalls eine längere Zeit, aßen die ein oder andere Speise und tranken Smoothies, während zeitgleich die Sonne unterging. Was uns am Ende geboten wurde, ist Geschichte.
    Was wir zwischendurch schon merkten, ist, dass die schwüle Hitze und die vielen Erlebnisse uns sehr schläfrig machten. Nichtsdestotrotz überwunden wir das Tief und brachten uns bei Dunkelheit sicher durch Krabi in unsere Villa:)