Satellite
Show on map
  • Day 10

    Weilburg

    June 14, 2020 in Germany ⋅ 🌧 20 °C

    Heute Nacht hat es sehr stark geregnet. Das Wasser lief, wie geplant, in meinen Auffangsack. Dann, als es zu schwer wurde, hat sich das Klebeband gelöst und das Wasser kam auf meine Decke. Hab's gottseidank gleich gemerkt und dann Alles, incl. dem restlichen Wasser-Säckchen entsorgt. Das Meiste hab ich so erwischt. War eh ne schwüle und warme Nacht; schlecht geschlafen.
    Dann haben wir zusammen gefrühstückt. Gegen 11🕕 ist Ewald dann zurückgefahren. Das Wetter hat sich besonnen und es hat dann nicht mehr geregnet. Urda und ich haben Wasser aufgefüllt und ICH habe das Klo geleert.
    Dann sind wir zum Besucherbergwerk Fortuna gefahren. Dort ist Corona-Time. Alles zu, lediglich einige kleine Züge waren zu sehen. Wir sind dann weiter nach Weilburg gefahren. Schönes Städtchen innerhalb einer Lahn-Schleife mit einem tollen Schloß auf einem Berg. Wir waren bevor einigen Jahren schonmal hier.
    Read more