Satellite
Show on map
  • Day 11

    Limburg

    June 15, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

    Wir sind noch auf dem Stellplatz in Weilburg. Zuerst Müll und Klo geleert. Nach dem Frühstück geht's weiter nach Limburg. Da waren wir auch schon mal, aber trotzdem gehört Limburg bei einer Tour der Lahn entlang unbedingt dazu.
    Der Stellplatz in Limburg ist zwar noch nicht ganz fertig aber akzeptabel. Die Stadt selber ist sehr schön. Nach einem längeren Stadtbummel gingen wir zurück auf den Stellplatz. Ein kleiner, sehr wichtiger, Mann kamm und sagte ich muss das Auto 75cm weiter rechts parken. Wegen Corona. Wir standen, wie auf Stellplätzen üblich, am linken Rand der Markierung. Unser Nachbar zur rechten stand genauso. Ich fragte Ihn ob die Autos sich sonst anstecken würden. So ergab ein Wort das Andere und dann hat er mich vom Platz geschmissen. Zum Schluss fotografierte er mein Nummernschild und meinte er wird dafür sorgen das ich auf allen Campigplätzen Verbot kriege. So ein Blödsinn, als Ausgleich habe ich Ihm einen sehr deutlichen Finger gezeigt und dazu die Einschubtiefe angesagt. Kostet evtl. Strafe, war aber notwendig.
    Wir sind dann weiter nach Bad Ems.
    Read more