Satellite
Show on map
  • Day 3

    Montag

    September 20, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

    Der Platz ist schattig und sandig. Dyson sei Dank dass ich einen Staubsauger dabei hab. Das erste Frühstück haben wir auch schon hinter uns. Bei mir gab's eingebröckelten italienischen Zitronenkuchen und eine 8ooer IBU. Beides meinen fehlenden Zähnen geschuldet.
    Inzwischen ist Betina eingetroffen und Holger und Andrea sind auch gleich da. Urda und Betina wollten den Schlüssel für Betinas Hütte holen und dann "kurz" zum Strand. Ich habe die Zeit genutzt um das WLAN am Fernseher einzurichten, Geschirr zu spülen und das Clo zu leeren. Da ich bestimmt noch genug Zeit habe trinke ich noch ein kleines Bier.
    Jetzt sind alle da, aber Holger hat einen schlechten Platz erwischt. Ziemlich klein und tiefer Sand. Der Wohnwagen hat sich, mit dem Mover, eingegraben. Wir haben dann gemeinsam und mit Hilfe von Nachbarn das Ding rausgeschoben. Jetzt hat Holger + Andrea einen neuen Platz.
    In der Wartezeit haben wir dann zwei Tetrapacks Orangensaft ausgetrunken. Damit der Saft nicht zu süß ist haben wir ihn mit einer ganzen Flasche Campari verdünnt.
    Jetzt sitzen wir gemütlich am Platz von Holger und Andrea. Campari und Orangensaft haben wir mitgebracht. Es ist kurz vor vier, wird Zeit ans Abendessen zu denken.
    Wir waren noch im Campingplatz Restaurant essen. War nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.
    Read more