Heidelberger Bergbahnen

May 28, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Heute haben wir sehr lange geschlafen. Urda ist erst um Viertel vor neun aufgestanden. Dann hab ich die vorbestellten Brötchen und Croissants abgeholt und wir haben gut gefrühstückt. Die Sonne scheint und es ist auch sehr schönes Wetter heute.
    Urda hat Besuch gekriegt und kann so ihrer Lieblingsbeschäftigung nachkommen - Geflügel füttern.
    Der Ausflug zu den Bergbahnen war keine gute Idee. Die Altstadt war brechend voll und die Schlange an der Talstation über 1oom lang. Inzwischen hatten sich Andrea und Harald angekündigt und so sind wir nach einem Aperol und einem Weizenbier zum CP zurückgefahren. Als wir ankamen sahen wir, dass die Plätze neben uns inzwischen schon wieder belegt waren. Es gibt aber für Harald und Andrea noch ausreichend freie Plätze. Sie können sich sogar bei uns dazwischenquetschen wenn unser neuer Nachbar nix dagegen hat.
    Harald und Andrea sind angekommen, ich hab mich 2m nach links gestellt. Der neue englische Nachbar hatte nix dagegen. Platz reicht problemlos.