Satellite
Show on map
  • Day 3

    3. Tag

    August 6, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

    Sehr gut geschlafen. Urda und Andrea waren heute morgen beim Bäcker. Das Frühstück war entsprechend gut. Hab jetzt unter allgemeinen Unmutsbekundungen meine neue luftige Hose angezogen.
    Auf Wunsch der anderen Anwesenden hab ich wieder eine "normale" Hose angezogen. Sonst hätte ich nicht an unserem Radausflug nach Schwäbisch Hall teilnehmen dürfen. Jetzt sind wir mit den Rädern unterwegs und wie es der Zufall so will liegt der "rote Ochse" ziemlich genau in der Mitte der Strecke. Wir machen also hier, umschwärmt von Wespen, eine kurze Rast.
    In Schwäbisch Hall haben die Frauen eingekauft und Holger und ich waren solange im Biergarten. Nach einem Rundgang durch die schöne Stadt habe ich den Rückweg geplant. Da Holger befürchtete, dass er denselben Weg mit seinem Akku nicht schafft hab ich mir einen anderen ausgesucht. Da ging es zwar noch steiler bergauf aber lieber Mal schieben als auf halber Strecke einen leeren Akku. Urda gefiel der Aufstieg gar nicht. Sie ist dann lieber zu Fuß gegangen was uns vor größere Probleme stellte. Irgendwie haben wir zu dritt vier Räder zurück gebracht. Inzwischen ist Ewald zu Besuch gekommen und wir hätten ihn fast verpasst. Als dann abends Betina vorbeikam haben wir auch Urda wieder eingesammelt.
    Read more