Satellite
Show on map
  • Day 5

    5. Tag, zum Campingplatz

    August 8, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

    Wir haben gut geschlafen und sind kurz nach acht aufgestanden. Dann sind wir mit den Rädern zum Metzger. Das ist der einzige Laden hier im Ort und der hat auch Brötchen. Wir haben also Frühstücksbrötchen und Speck gekauft. Zum Frühstück gab's dann Spiegeleier mit Speck und frische Brötchen.
    Die Solaranlage hat sich sehr bewährt. Auch mit dem Laden unserer E-Bike Akkus haben wir immer genügend Strom. Auch meinen Kanister mit der Tauchpumpe hab ich gestern gebraucht. Das Wasser ging zur Neige also ging ich Kanister füllen. Laut Aushang gibt es für 5o Cent 5o Liter Wasser. Komisch, dass mein 3o Liter Kanister mit 5o Cent nicht ganz voll wurde. Das ist aber auch das einzig nachteilige, dass man über den Platz hier sagen kann.
    Wir sind nach dem Frühstück ganz gemütlich aufgebrochen und um halb eins am Campingplatz angekommen. Auf dem Weg dahin waren wir einkaufen. Hauptsächlich 🍻 und Insektenspray. Jetzt haben wir die lästigen Fliegen endlich los.
    Der Campingplatz ist sehr ruhig und gefällt mir sehr gut. Es gibt ne kleine Kneipe mit Haller Bier und ein rustikales lesbisches Pärchen gegenüber. Von hier aus können wir mit dem Rad viele Ziele erreichen. Aber hauptsächlich ist Ruhe angesagt.
    Read more