Strand und Party in Canggu

June 12, 2019 in Indonesia ⋅ 🌫 29 °C

Kaum am Flughafen in Denpasar angekommen, haben wir unseren personal Driver Almer aus Lombok kennengelernt, der uns in jeglicher Hinsicht unterstützend zur Seite steht und mit seiner Lache gute Laune verbreitet: „makassi“=Danke, „Hati Hati“= be careful, „Hati Hati with my Hati“= be careful with my heart, „Bulle gila“= verrückte hellhäutige Touristen. Almer liebt und lobt Indo und wir bekommen good price bei ihm. Ohne Reis macht ein Essen für Indos nicht satt, egal ob beim Frühstück, Mittag-oder Abendessen. Aber eine Sache konnten wir ihm beibringen: den „Lombok I love you“-Song, den unsere Hostelbesitzer gesungen haben bei Free Dinner mit Tempeh (sieht aus wie Fleischstücken aus zusammengeklebtem Reis). Unser Bali Beats Guesthouse war allgemein top. Die erste Rollererfahrung haben wir auch gesammelt (wenn auch nur als Mitfahrer) und süße Shops, instagrammable Breakfast, Life Musik und megacoole Strandparty gabs auch.
    Tag 2 in Canggu: kostengünstige und einsame 1,5h Tempelwanderung am Strand und leider kein Baden im Meer wegen zu hohen Wellen.
    Und damit: we might see you again, Canggu:D