Sightseeing around one Vanderbilt

June 29, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Nachdem wir Manhattan von oben betrachtet haben, ging es wieder zurück auf den Boden. Als nächstes Stand auf unserer Must-See oder besser gesagt Must-Eat Liste Ess-a-Bagel. Vor Ort mussten wir uns aus gefühlt 1000 verschiedenen Möglichkeiten für einen Bagel entscheiden. Zur Auswahl stehen ca. 10-15 Cream-Cheese Varianten. Zusätzlich kam man dann noch zwischen unterschiedlichen Toppings wählen. Wir konnten uns dann nach unserer etwas längeren Wartezeit auch entscheiden und es hat sich definitiv gelohnt. Danach haben wir uns die Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung angeschaut. St. Patricks Cathedral, Rockefeller Center und Radio City Music Hall. Auch ein Besuch bei Victoria Secrets durfte nicht fehlen.
    Ein Wunsch hatten wir aber beide noch. Ein Musical Besuch am Broadway. Daher ging es für uns als Nächstes auf direktem Wege zum Broadway. Und tatsächlich gab es für 19:00Uhr noch Karten für das Michael Jackson Musical. Das bedeutete dann aber auch das wir schnell zu unserem Hotel zurück mussten, um uns dann fertig zu machen.