Satelita
  • Dzień 23

Goodbye America

17 lipca 2023, Stany Zjednoczone ⋅ ☁️ 29 °C

Nach 21 Tagen Rundreise, hieß es heute morgen das letzte mal Koffer packen. Gar nicht so einfach alles wieder in die Koffer zu bekommen und dabei nicht die Gewichtsgrenzen zu überschreiten. Vor allem nach den Besuchen in den Outlets. Aber wir haben es geschafft.
    Gegen 10:00 Uhr haben wir im Hotel aus gecheckt und sind noch ein Mal ein letztes Mal durch Miami Beach gelaufen.
    Absolutes Highlight des Vormittags war der Besuch in der Cheesecake Factory. In New York hatten wir es leider nicht mehr geschafft einen der Bekannten New York Cheesecakes zu essen. Daher haben wir es in Miami nachgeholt. Die Kalorienangabe in der Speisekarte hat danach auf jeden Fall mit unserem Völlegefühl zusammen gepasst. Lecker war es aber auf jeden Fall.
    Mit einem Uber ging es dann zum Flughafen in Miami. Kaum am Flughafen angekommen hat es dann auch mal wieder geregnet . Dieses Gewitter hat dann auch für eine ca. 1 1/2 stündige Verspätung unseres Fluges gesorgt, da der Flieger aus Frankfurt kommend nicht landen konnte.
    Im Flieger selber hatten wir Gott sei Dank wieder Plätze mit genügend Beinfreiheit. Nach dem Abendessen hieß es dann auch schnell schlafen und versuchen den Jet lag zu vermeiden.
    Czytaj więcej