Satelita
  • Dzień 17

Ein paar Tage Erholung in Ninh Binh

14 września 2023, Wietnam ⋅ 🌧 27 °C

Die letzten Tage haben wir etwas ruhiger verbracht. Unser gemütliches Hostel in der Nähe von Ninh Binh mit Pool, vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten hat auch sehr dazu eingeladen 😃

Ein bisschen etwas wollten wir dann aber doch noch unternehmen: Am Dienstag haben wir uns Fahrräder ausgeliehen und haben den Mua Cave und Mua Mountain besucht und gestern waren wir dann auf einer Bootsfahrt. Trotz der vielen Wolken und gelegentlichen Regenschauern (heute regnet es leider schon den ganzen Vormittag) hat uns die Gegend hier sehr gut gefallen. Nach dem ganzen Trubel auf den Straßen in Hanoi hat uns die Ruhe hier ganz gut getan 😃

Heute Abend geht es mit dem Nachtbus weiter nach Hoi An (ca. 13-14 Stunden). Einige andere Deutsche, die wir hier kennengelernt haben und die schon gestern in die gleiche Richtung aufgebrochen sind, haben auf ihrer Fahrt leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Scheinbar wurden mit dem Fahrzeug gleichzeitig Pakete ausgeliefert und sie mussten mehrfach das Fahrzeug wechseln. Eine andere Gruppe ist letztlich für das letzte Stück zu fünft in einem kleinen Taxi gelandet 😅
    Hoffentlich klappt es bei uns besser :)
    Czytaj więcej