Satellite
Show on map
  • Day 97

    Cat Ba

    October 1, 2022 in Vietnam ⋅ 🌧 26 °C

    Es gab nach großes wieder sehen mit Sina und Saipful. Obwohl ich die 3 Tage sehr genossen haben bin ich auch froh wieder mit Sina unterwegs zu sein. Das Hostel ist einfach Spitze und David ist wieder zu uns gestoßen. Zusammen mit den Jungs aus Ha Long vertreiben wir uns die Zeit während der Taifun über Asien wütet mit sehr viel Bier, Billiard, Pool, coolen neuen Kartenspielen in denen ich mich alle als natürlich entpuppe und Barabenden in der Stadt. Mit dem Roller gaben wir trotz Starkregen die Gegend erkundet und Nachts durch den Regen zu fahren ist einfach ein sehr befreiendes Gefühl.
    Nach 2 Tagen hat es nur noch wenig geregnet und wir haben den Nationalpark erkundet. Dort wurden wir nach einer einstündigen Wanderung mit einer Traumhaften Aussicht über den jungle belohnt und konnten später noch ne kleine Cave erkunden. Es war super schön mit den gleichen Leuten etwas länger unterwegs zu sein, denn wir dürften wirklich sehr interessante Leute kennen lernen.
    Ausdem haben wir ein neues Spiel erfunden. Wir haben uns Obst von der Bar geschnappt und auf der Landrywaage gewogen. Wer näher dran war hat gewonnen ( ich habe jede Runde gewonnen :D). Zum Schluss hat auch das Personal mit gemacht.
    Read more