Satellite
Show on map
  • Day 117

    8 Tage einsame Insel

    October 21, 2022 in Cambodia ⋅ 🌧 29 °C

    Die Zeit auf dieser Insel war für mich eine der schönsten während der bisherigen Reise. Leider war Sina Krank, aber so hatte ich etwas Zeit für mich. Neben einer Bootstour auf der wir Schnorchel, Angeln (hab meinen ersten Fisch gefangen und dieser wurde auch gleich auf dem Boot gegrillt) und einen Traumhaften Sonnenuntergang sehen dürften haben wir zum ersten Mal Leuchtender Plankton bei Nacht gesehen. Am nächsten Tag hatten wir 2 Tauchgänge und haben Dennis kennengelernt der gerade seine Ausbildung zum Dive Master macht. Er hat uns auch direkt dazu überredet bei ihnen den advanced zu machen. Leider war Sina ab dem nächsten Tag krank und ich habe ihn alleine gemacht. Der Kurs war super und abends bin ich immer mit den Tauchlehrern einen trinken gegangen (war keine gute Idee wenn man am nächsten Tag 3 Tauchgänge hat)
    Auf der Insel gibt es auch einen Leuchtturm den ich nach 1,5 Stunden laufen in der prallen Sonne auch endlich gefunden habe. Auf dem Rückweg hat mich ein lokal auf seinem quat mitgenommen.
    Read more