Satellite
Show on map
  • Day 138

    2 Wochen Chiang Mai

    November 11, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 22 °C

    Sina und ich haben unser Massage Kurs begonnen und den ganzen Tag Schule war schon sehr anstrengend. Aber ausruhen ist nicht, denn es ist Laternenfestival in der Stadt und die Stadt ist voll mit Menschen, Märkten, es gibt jeden Tag Paraden und traditionellen Tänzen auf den Straßen. Und natürlich Überfall Laternen, die ganze Stadt strahlt und funkelt. Wir haben mit der Schule auch ein traditionelles Schiffchen aus Bambus gebastelt und geschmückt. Das lässt man dann im River zu Wasser und entschuldigt sich für alles schlechte und ungerechte was man im letzten Jahr gemacht hat und lässt das hinter sich.

    Mir hat die Massageschule so gut gefallen dass ich noch eine Woche dran hänge während Sina schon mal vorran reist.
    Es startet für mich das erste Mal über längere Zeit alleine reisen und ich freue mich schon sehr.

    Die Leute aus meiner Klasse sind super lieb und wir waren sogar ein mal feiern 🎉🎊 ansonsten war Chiang Mai von sehr sehr gutem streetfood geprägt und ich hab tatsächlich gefühlt den ganzen Tag gegessen. Lieblings essen ab sofort ist Khao Soi aus meinem lieblings veganen Restaurant in dem ich jede Woche 5 mal war.
    Mit ein paar aus meiner Klasse war ich noch bei einem privaten Lehrer der uns noch weitere Massage Techniken zeigte, dass besondere war dass unser Lehrer komplett Blind war, das war wirklich sehr eindrucksvoll. Am gleichen Tag hab ich noch meine Massageunterlagen mit Frischwasser geflutet :D
    Read more