Satellite
Show on map
  • Day 77

    Pai

    June 4, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Nach 2 Nächten in Chiang Mai hatte ich mich dazu entschieden, mit Motorrad alleine nach Pai zu fahren 🏍
    Die Straße zieht sich durch den Regenwald in der Bergregion, in der Pai selbst auch liegt! 🙏🏽
    Die Tour lief reibungslos, einmal habe ich kurz bei einem der kleinen Dörfer angehalten um zu tanken und mir was zu essen zu holen.
    Pai ist wie ich Chiang Mai schon beschrieben hatte, sehe Alternativ und Hipster. Das ist aber positiv zu verstehen. Sehr viele hübsche kulturelle Orte, die mit Liebe geführt werden.
    Der Ort ist sehr klein und gemütlich und zieht scheinbar die kulturinteressierten Thais des Landes an.
    Jeden Tag in mehreren Bars Livemusik, mit wirklich guten Sängern und Bands! 🎶
    Wir waren, wie immer, natürlich wieder das ein oder andere Bier trinken 🍻
    Insbesondere am ersten Tag und an Laurins Geburtstag war es intensiv 😄
    Die Leute die ich in Pai kennengelernt habe, waren alle wieder sehr cool. Die Stimmung war immer top, weil alle einfach gut drauf waren.
    Wie so oft in Thailand . . .
    Es waren tatsächlich auch mal 2 korrekte Engländerinnen dabei - nicht selbstverständlich 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿♥️
    Die Zeit hat mir nochmal nen schönen Abschluss gegeben!
    Read more