Wir haben fertig

November 1, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 9 °C

Das Wichtigste zuerst: Wir und unsere Räder sind heile, aber völlig übermüdet (vor allem die Räder) wieder in Frankfurt angekommen.
    An dem letzten Tag in Zagreb haben wir uns noch die volle Walking-Tour-Dröhnung gegeben: Vormittags die allgemeiner Stadtführung und nachmittags eine Führung zum Krieg in den 90ern, die sehr spannend war. Was auch sehr spannend war: Wie unterschiedlich die Guides in Belgrad und Zagreb ihre Version des Krieges präsentierten! Am Ende der Tour wurde es noch etwas stressig, denn wir mussten uns dann doch beeilen, unseren Bus zu bekommen. Außerdem war der Busbahnhof ultimativ unübersichtlich und wir leicht aufgeregt. Diesmal wurden unsere Fahrräder jedoch wesentlich besser behandelt und so konnten wir beruhigt schlafen, wenn auch unbequem. Seit dem wir wieder hier sind, freuen wir uns, alle Menschen wiederzusehen. Ferner üben WIR, wieder mehr von "ich" zu sprechen und Dinge alleine zu unternehmen (z.B. einkaufen, kochen, merken, wann man Hunger hat).Read more